Bolonkas vom Zauberwunder Klok


Zehn Bitten eines Hundes an den Menschen:

Mein Leben dauert 12 bis 14 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten.

Bedenke es, ehe Du mich anschaffst!

Gib mir Zeit, zu verstehen, was Du von mir verlangst!

Pflanze Vertrauen in mich - ich lebe davon!

Zürne mir nie lange und sperr mich zur Strafe nicht ein!

Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen, Deine Freunde - ich habe nur Dich!

Sprich manchmal mit mir! Wenn ich auch die Worte nicht verstehe,

so doch die Stimme, die sich an mich wendet.

Wisse: Wie immer an mir gehandelt wird - ich vergesse es nie!

Bedenke, ehe Du mich schlägst,

daß meine Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchelchen Deiner Hand zu zerquetschen vermögen,

daß ich aber keinen Gebrauch davon mache.

Ehe Du mich bei der Arbeit unwillig nennst, bockig oder faul, bedenke:

vielleicht plagt mich ungeeignetes  Futter, vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt

oder habe ein verbrauchtes Herz.

Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde - auch Du wirst einmal alt sein!

Geh' jeden schweren Gang mit mir! Sage nie: "Ich kann sowas nicht sehen!"

oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen!".

Alles ist leichter für mich mit Dir!

 

  

Hans Klok Zauberer  Niederländischer Zauberkünstler wurde als Sohn des Ingenieurs Klaas und seiner Frau Gerda  geboren. Wikipedia

The Worlds Fastest  Illusionist HANSKLOK,  Karten kaufen Tickets Online
Hans Klok steht nun schon seit Jahren unnerreicht an der Weltspitze, mit Triumphen auch in China, Mexiko,, Brasilien, ganz Europa, England und Las Vegas,
wo Pamela Andersen seine Assistentin war. feierte er bereits
Hans Klok Olympiapark  München Veranstaltung.
Hans Klok der schnellste Magier der Welt, Ticketmaster
Bolonka Zwetna Hans Klok 

Hans Klok: The New Houdini-Tournee 2015/16 - TicketsHans KLokBolonka 
Kate Middleton in Vorfreude: Tierischer Familienzuwachs geplant - Prosieben
Wie es heißt, hätten Kate Middleton und Prins William einen Bolonka Zwetna als tierische Verstärkung.
Ein Bolonka für Kate und William
 

 

Bolonka Klok,  Klok Bolonka  Bolonkas vom Zauberwunder Klok
Hans Klok Zauberwunder, niederländischer Zauberkünstler, ( Wikipedia)
Emlichheim Bolonka
Emloichheim Klok
wie es heißt hätte Kate Middleton und Prinz William einen Bolonka Zwetna als tierische Verstärkung für Familienhund  Lupo ins Auge gefasst. ProSieben   red!-Stars